Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KISH FRANKFURT (MAIN)

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 505 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kish Frankfurt (Main) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 17:35 Die Qualität des Essens war nicht gut. Der Reis hatte keinen guten Geschmack und schien auch von minderer Qualität zu sein. Außerdem fehlte es dem Safran an Geschmack und Qualität. Ich dachte, es war nicht authentisch."
20 Mär 2024 um 20:43 Perfect!
20 Mär 2024 um 19:17 die Joghurt -Safran Sauce wurde nicht mitgeliefert.
8 Mär 2024 um 22:47 2 Stunden vorbei immer noch nicht geliefert und sollte noch 52 min dauern. Total unzufrieden 3 Stunden Wartezeit. Info in Lieferando ändert sich ständig unzuverlässig.
1 Mär 2024 um 19:45 Richtig gutes Essen, frisch warm und lecker. Zudem wurde noch extra Obst und ein Salat mit eingepackt :)
23 Feb 2024 um 7:57 Essen war sehr gut, Lieferung pünktlich wie vereinbart. Alles super
19 Feb 2024 um 17:07 Es war sehr lecker!
15 Feb 2024 um 20:39 bestellt um 18:02, geliefert um 20:17. Also länger als 90 minuten! Länger als 2 STUNDEN! Distanz vom Restaurant war 1.3 km! Das Essen war natürlich kalt! Lieferando ist kaputt